Die besten Frauengefängnis-Filme und Thriller bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (1999) | Thriller, Drama
    Brokedown Palace
    6.4
    6.6
    57
    17
    Thriller von Jonathan Kaplan mit Bill Pullman und Claire Danes.

    Die beiden Freundinnen Alice und Darlene belohnen sich für ihren High School-Abschluss mit einer Reise nach Thailand, wo sie den Australier Nick kennenlernen. Er überredet sie, ihn auf einem Kurztrip nach Hong Kong zu begleiten, doch am Flughafen werden sie wegen Drogenschmuggels verhaftet. Sie werden zu dreißig Jahren Gefängnis verurteilt, und in ihrer Not bitten sie Yankee Hank, einen amerikanischen Anwalt in Thailand, um Hilfe.

  2. 6.2
    6.6
    42
    6
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Marie Lemaire und Brigitte Lahaie.

    Ein Dieb flüchtet in ein von zwei Frauen bewohntem Schloss um sich dort zu verstecken. Er ahnt aber noch nicht das beide einem Kult von Bluttrinkenden Frauen angehören.

  3. 4
    3
    3
    Thriller von Erwin C. Dietrich mit Karine Gambier und Brigitte Lahaie.

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Südamerika verschwinden einige Europäerinnen. Sie werden auf eine Insel gebracht, wo eine blode Teufelin ein hartes Regiment führt. Die von der UNO gesandten Männer wissen sich keinen Rat, ist die Frau doch eine Freundin des Präsidenten. Sex-Thriller mit Brigitte Lahaie.

  4. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  5. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.