Die besten Frauengefängnis-Filme - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Frauengefängnis-Filmkostenlos online verfügbar
  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. 7.9
    12
    6
    Drama von Marc Rothemund mit Anneke Kim Sarnau und Axel Prahl.

    Corinna Safranski muss sich nach einem Erfolg versprechenden Eintritt ins Berufsleben als Streifenpolizistin mit den Schattenseiten ihres Jobs auseinandersetzen: Ihre Beziehung geht den Bach runter, sie entfremdet sich von ihren Eltern. Als ihr Chef Eddy Garbitsch sie massiv anmacht und sie die Avancen ihres Vorgesetzten energisch zurückweist, sieht sich Corinna einer rücksichtslosen Mobbing-Kampagne ausgesetzt, an der sich auch viele Kollegen beteiligen.