Die besten Fußball-Filme von 1998

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fußball-Film1998
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CO (1998) | Drama, Kriegsfilm
  2. US (1998) | Drama, Fußball-Film
    4.4
    9
    3
    Drama von Tim Kelleher mit Tony Danza und Jessica Tuck.

    Barney ist Müllmann. Für seinen Sohn Danny kein Grund zur Freude, er schämt sich für seinen Vater. Als Barney eines Tages seine Wut über Dannys schroffe Ablehnung auf der Müllhalde ablässt, wird er zufällig von Offiziellen des NFL-Footballclub "Philadelphia Eagles" beobachtet. Und vom Fleck weg als Spieler engagiert. Denn Barney hat eine enorme Kraft im rechten Fuß. Genau das, was der Club noch braucht: jemanden, der den Ball treten kann wie ein As. Das neue Leben als Footballprofi gefällt Barney zunächst. Und Danny noch mehr. Doch als Barney immer weniger Zeit hat, wird seine Familie unzufriedener als je zuvor...