Die besten Gangsterfilme und Polizeifilme aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
GangsterfilmPolizeifilmFrankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Der Sizilianer
    5.5
    18
    8
    Gerechtigkeitsdrama von Carlo Lizzani mit Marcel Bozzuffi und Bud Spencer.

    Auf der Suche nach Arbeit zieht es den Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) in Italiens Norden. Dort wird er irrtümlich für einen Mord verantwortlich gemacht und verurteilt. Sein Sohn Mino (Domenico Santoro) glaubt aber an seine Unschuld und deckt schon bald ein Mafia-Komplott auf. Die Verbrecherorganisation reagiert mit brutaler Gewalt…

  2. 6.7
    7.5
    32
    4
    Kriminalfilm von Robert Parrish mit Michael Caine und Anthony Quinn.

    Um den Boss eines Rauschgiftringes auszuschalten heuert der Polizeichef seinen Freund, einen Profi-Killer an. Dieser heiße Action-Thriller spielt zwischen Paris und Marseille, Killern und Korruption, Luxus und Leichen, Heroin und High Society.