Die besten Gangsterfilme der 2000er aus Europa - Flucht - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2002) | Drama, Thriller
    7.2
    6.9
    1.257
    132
    Drama von Sam Mendes mit Tom Hanks und Paul Newman.

    Tom Hanks begibt sich in Sam Mendes’ Gangster-Epos Road to Perdition, der Graphic Novel Adaption von Max Allan Collins und Richard Piers Rayner, als gefallene rechte Hand eines Gangsterbosses zusammen mit seinem Sohn auf eine Reise durch das Herz der USA. 

  2. GB (2009) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    5.9
    96
    27
    Kriminalfilm von Ian Fitzgibbon mit Cillian Murphy und Brendan Gleeson.

    Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier schickt ihm zwei Schläger auf den Hals, seine hübsche, aber depressive Nachbarin erschießt versehentlich einen der beiden und sein Dad platzt mitten...

  3. US (2002) | Gangsterfilm, Thriller
    6.3
    5.6
    68
    22
    Gangsterfilm von David Levien und Brian Koppelman mit Seth Green und John Malkovich.

    Die Mafia kann sich Fehler und sentimentale Gefühle nicht leisten. Matty lernt das auf die harte Tour, als einem seiner Leute eine Tasche voll Geld in einem gottverlassenen Kaff irgendwo im Mittelwesten verloren geht. Dabei wollte Matty seinem Gangster-Vater und seinem Onkel endlich beweisen,...

  4. GB (2005) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    102
    21
    Actionfilm von Nick Love mit Danny Dyer und Tamer Hassan.

    Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser, und sein brutaler Partner Sammy, haben sich mit Prostitution, Drogenhandel und...

  5. US (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    7
    33
    16
    Kriminalfilm von Charles Burmeister mit Val Kilmer und Marg Helgenberger.

    Meisterdieb John Colone will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, das Diebesgut gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet...

Ab 22. August im Kino!Good Boys