Die besten spannenden und witzigen Gangsterfilme aus Großbritannien - Flucht - Zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (2009) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    5.9
    98
    28
    Kriminalfilm von Ian Fitzgibbon mit Cillian Murphy und Brendan Gleeson.

    Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier schickt ihm zwei Schläger auf den Hals, seine hübsche, aber depressive Nachbarin erschießt versehentlich einen der beiden und sein Dad platzt mitten...

  2. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.7
    150
    17
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite