Die besten Gangsterfilme der 1990er aus Hongkong - Kriminalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
GangsterfilmKriminalität1990ereuropaHongkong
  1. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    Rumble In The Bronx
    6.6
    5.9
    82
    55
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  2. HK (1999) | Heist-Krimi, Drama
    6.9
    6.7
    70
    10
    Heist-Krimi von Johnnie To mit Andy Lau und YoYo Mung.

    Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts mehr zu verlieren. Also geht er bei seinem letzten Coup besonders riskant zu Werke. Aber Sang ist ihm auf den Fersen – bis er erfährt, daß Wah mit dem Raubzug nur von seinem wahren Vorhaben ablenken will: Er will seinen Vater rächen. (omdb)

  3. HK (1998) | Drama, Actionfilm
    6.6
    6
    23
    2
    Drama von Johnnie To mit Leon Lai und Ching Wan Lau.

    Jack und Martin sind zwar beide Auftragskiller für verschiedene Banden, aber auch miteinander befreundet. Schließlich kommt es zwischen den Fraktionen zum Bandenkrieg und die zwei Freunde sind gezwungen sich bitter zu bekämpfen.