Die besten Gangsterfilme aus Kanada - Kriminalität

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky#Slevin
    8
    7.1
    1.782
    399
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (2001) | Caper-Krimi, Thriller
    6.5
    6.4
    168
    32
    Caper-Krimi von David Mamet mit Danny DeVito und Gene Hackman.

    Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und...

  3. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    245
    86
    Actionfilm von Phillip G. Atwell mit Jet Li und Jason Statham.

    Jason Statham will als FBI-Agent in War Rache für den Tod seines Partners, doch sein Gegenspieler Jet Li hetzt ihm Yakuza und Triaden auf den Hals.

  4. US (1995) | Drama, Eastern
    6.8
    5.4
    140
    35
    Drama von Christophe Gans mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Töpfermeister Yo ist Mitglied des sagenumwobenen Geheimbundes der "Söhne des Drachen". Als perfekt ausgebildeter und stilvoller Auftragskiller kämpft der Freeman gegen die skrupellose chinesische Mafia. Der Mord am Sohn des Yakuza-Anführers wird zufällig von der Malerin Emu O'Hara beobachtet....

  5. 5.2
    3.1
    110
    19
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2012) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    6
    1
    Drama von Sudz Sutherland mit Dewshane Williams und K.C. Collins.

    Home Again ist ein Film über drei Menschen, die aus England, Kanada und den USA in ihre Heimat Jamaika abgeschoben werden. Das Problem ist, dass sie dort nicht ihre Heimat wiederfinden und sich fremd fühlen und genauso auch behandelt werden.

  8. CA (2008) | Gangsterfilm, Drama
    4.6
    2
    6
    Gangsterfilm von Duane Crichton mit Joanne Boland und Joe Bostick.

    Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann...

  9. CA (1979) | Thriller, Gangsterfilm
    6
    14
    1
    Thriller von Claude Lelouch mit Catherine Deneuve und Jacques Dutronc.

    Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon die hübsche Françoise kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen Rachefeldzug und wird ebenfalls von der Polizei gejagt. Die gemeinsame Flucht schweißt beide zusammen.

  10. CA (2003) | Caper-Krimi, Heist-Krimi
    6.4
    54
    15
    Caper-Krimi von William Phillips mit Ryan Reynolds und Kristin Booth.

    In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.

  11. CA (1996) | Thriller, Biopic
    7.1
    34
    6
    Thriller von Robert Harmon mit Armand Assante und William Forsythe.

    Der Film Der Untergang der Cosa Nostra behandelt das Leben des bekannten Gangsterbosses John Gotti, Kopf einer kleinen Crew der La Cosa Nostra in New York, welcher die alten Mafia-Regeln bricht und so Boss der Gambino-Familie und einer der berühmtesten und beliebtesten Mafiabosse...

  12. 4.2
    3
    81
    25
    Kriminalfilm von Sarik Andreasyan mit Adrien Brody und Hayden Christensen.

    Adrien Brody kommt in dem Thriller-Remake American Heist aus dem Gefängnis und verwickelt seinen Bruder Hayden Christensen in einen Bankraub.