Die besten Gangsterfilme - Partnerschaft

  1. GB (2004) | Gangsterfilm, Thriller
    Layer Cake
    7.4
    7.1
    501
    155
    Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

    Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

  2. US (2009) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    6
    133
    74
    Thriller von Tony Gilroy mit Clive Owen und Julia Roberts.

    In Duplicity liefern sich Clive Owen und Julia Roberts unter der Regie von Tony Gilroy ein abwechslungsreiches Katz-und-Maus-Spiel der Identitäten & des Verrats.

  3. CA (2012) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    3
    Drama von Sudz Sutherland mit Dewshane Williams und K.C. Collins.

    Home Again ist ein Film über drei Menschen, die aus England, Kanada und den USA in ihre Heimat Jamaika abgeschoben werden. Das Problem ist, dass sie dort nicht ihre Heimat wiederfinden und sich fremd fühlen und genauso auch behandelt werden.

  4. US (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    5.8
    12
    18
    Kriminalfilm von Charles Burmeister mit Val Kilmer und Marg Helgenberger.

    Meisterdieb John Colone will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, das Diebesgut gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde! John bleibt genau eine Stunde um den Deal seines Lebens zu machen - oder alles zu verlieren.

  5. TW (1991) | Kriminalfilm, Drama
    7.7
    8
    166
    3
    Kriminalfilm von Edward Yang mit Chen Chang und Lisa Yang.

    Ein Sommer zum Verlieben (OT: 牯嶺街少年殺人事件 / Gu ling jie shao nian sha ren shi jian), international vor allem bekannt als A Brighter Summer Day, ist ein epischer Blick auf das Taiwan der 1960er Jahre und die damaligen Jugendgangs, die sich vor allem aus den Kindern chinesicher Auswanderer rekrutierten. Zu gleichen Teilen Liebesfilm, Familiendrama und Gangfilm, ist Ein Sommer zum Verlieben ein modernes Meisterwerk vom gefeierten Regisseur Edward Yang.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.