Die besten Gangsterfilme aus USA - Undankbarkeit und Eifersucht

  1. US (1994) | Gangsterfilm, Thriller
    8.4
    8.8
    2,522
    857
    Gangsterfilm von Quentin Tarantino mit John Travolta und Samuel L. Jackson.

    Mit Pulp Fiction schuf Quentin Tarantino die Mutter aller ‘Kultfilme’, in dem er philosophische Profikiller, abgebrühte Boxer, perverse Entführer und eine verführerische Gangsterbraut in eine wahnwitzige Geschichte schmiedete.

  2. US (1974) | Familiensaga, Drama
    8.1
    8.5
    2,299
    209
    Familiensaga von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Robert De Niro.

    Michael Corleone übernimmt das Mafia-Imperium seines Vaters, doch bei dem Versuch, seinen Einfluss zu vergrößern, stößt er auf Widerstand – auch in den eigenen Familienkreisen.

Ab 18. Juli im Kino!Anna