Die besten Gangsterfilme von 1992

  1. US (1992) | Komödie, Gangsterfilm
    Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
    7.3
    6.7
    147
    95
    Komödie von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In der dritten Runde für Murtaugh und Riggs bekommen sie es mit geschickten Waffenschiebern zu tun.

  2. US (1992) | Caper-Krimi, Kriminalfilm
    7.1
    6.7
    241
    51
    Caper-Krimi von Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Dan Aykroyd.

    Robert Redford und Dan Akroyd gehen in Sneakers - Die Lautlosen für die amerikanische NSA auf Raubzug.

  3. FR (1992) | Gangsterfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    66
    8
    Gangsterfilm von Danny DeVito mit Jack Nicholson und Danny DeVito.

    Danny DeVito portraitiert das Leben des Gewerkschafters James R. Hoffa (Jack Nicholson), der in den 60er und 70er Jahren mit mitunter nicht immer sauberen Methoden an die Macht kam.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1992) | Biopic, Gangsterfilm
    6.9
    37
    9
    Biopic von Edward James Olmos mit Sal Lopez und Dyana Ortelli.

    Fast sein ganzes Leben verbringt Pedro Santana (Sal Lopez) im Gefängnis, nachdem er als Kind durch unglückliche Umstände dort landet, im Knast jemanden tötet und von da an noch länger einsitzen muss. Doch im Gefängnis wird er nicht resozialisiert, sondern baut dort ein kriminelles Imperium auf, das er nach seiner Entlassung auch außerhalb der Mauern weiterführt…

  6.  (1992) | Anime, Caper-Krimi
    ?
    4
    1
    Anime von Naoki Hishikawa und Keitarô Motonaga mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Das einst verschollene Gold der russischen Zarenfamile Romanov ist wieder aufgetaucht und befindet sich in der Bank of Liberty in San Francisco. Lupin hat es selbstverständlich auf das Gold abgesehen und versucht gemeinsam mit seiner Bande und der Romanov-Expertin Judy das Gold zu stehlen, allerdings ist auch der legendäre russische Mönch Rasputin hinter dem Gold her.