Die besten Gangsterfilme aus Spanien

  1. ES (2009) | Drama, Sozialdrama
    Eine Karte der Klänge von Tokio
    6.5
    5.9
    118
    35
    Drama von Isabel Coixet mit Rinko Kikuchi und Sergi López.

    Im Drama Eine Karte der Klänge von Tokio verliebt sich eine Profikillerin in ihre Zielperson.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Javier Setó mit Jeffrey Hunter und Guglielmo Spoletini.

    Während der Prohibitionsära kommt der Sizilianer Frank Mannata nach Chicago und hat nur ein Ziel vor Augen: Zu Macht, Ruhm und Reichtum zu kommen. Gemeinsam mit seinem Bruder Salvatore, der bereits in der Unterwelt aktiv ist, baut er sich ein kriminelles Imperium auf. Skrupellos und mit brutaler Gewalt erpresst er Geschäftstreibende zu Schutzgeldzahlungen. Hochrangige Polizisten und Politiker hat er dank seines Netzwerks fest in der Hand, einen rivalisierenden Mafiaboss lässt er kurzerhand aus dem Weg räumen. Dessen Nachfolger allerdings sagt dem Mannata-Clan den Kampf an.

  4. 5.5
    20
    9
    Heist-Krimi von Daniel Calparsoro mit Miguel Herrán und Carolina Yuste.

    In dem Netflix-Thriller Sky High verliert sich der junge Mechaniker Ángel (Miguel Herrán) in der kriminellen Unterwelt und wird in gefährliche Raubüberfälle involviert. Fortan befindet sich ein Ermittler auf seinen Fersen. Ángel versucht, einen Ausweg aus seiner misslichen Situation zu finden.

  5. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    35
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.

  6. 6.1
    6.3
    60
    28
    Heist-Krimi von Jaume Balagueró mit Freddie Highmore und Liam Cunningham.

    Im Heist-Krimi Crime Game beschließt Freddie Highmore als talentierter Ingenieur-Absolvent, während des Finales der Fußballweltmeisterschaft 2010 mit einer Bande Krimineller in die sicherste Bank der Welt einzubrechen. (ES)