Die besten Gangsterfilme aus Irland

  1. GB (2009) | Kriminalfilm, Komödie
    Kopfgeld - Perrier's Bounty
    6.4
    5.9
    99
    29
    Kriminalfilm von Ian Fitzgibbon mit Cillian Murphy und Brendan Gleeson.

    Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier schickt ihm zwei Schläger auf den Hals, seine hübsche, aber depressive Nachbarin erschießt versehentlich einen der beiden und sein Dad platzt mitten...

  2. GB (2007) | Drama, Gangsterfilm
    ?
  3. IE (1997) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    39
    3
    Kriminalfilm von Paddy Breathnach mit Peter McDonald und Antoine Byrne.

    Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French an. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als dessen Auftrag anzunehmen, sich mit dem erfahrenen Bunny...