Die besten Gaunerkomödien und Komödien der 2000er aus Indien

  1. IN (2009) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.7
    17
    2
    Komödie von Vishal Bhardwaj mit Shahid Kapoor und Priyanka Chopra.

    Die Zwillinge Guddu und Charlie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, sind aber verschiedener als Tag und Nacht. Der stotternde, sensible Guddu ist glücklich verliebt in Sweety. Mit seinem lispelnden Bruder Charlie, der in dubiose Pferde-Wetten verwickelt ist, würde er am liebsten nichts mehr...

  2. 5.2
    23
    1
    Melodram von Rajkumar Hirani mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Auch in Lage Raho Munna Bhai, der Fortsetzung der Gangsterkomödie Munna Bha – Lachen macht gesund, treiben die Gangster Murli und Circuit ihr Unwesen in Mumbai und geraten in einige skurrile Situationen.

  3. ?
    5
    Familienkomödie von Anees Bazmee mit Akshay Kumar und Anil Kapoor.

    Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen....

  4. IN (2000) | Gaunerkomödie
    4.6
    7
    Gaunerkomödie von Priyadarshan mit Akshay Kumar und Sunil Shetty.

    Shyam hat einen Job bei einer Bank in Aussicht, der ihm dann aber vor der Nase weggeschnappt wird. In seiner Not quatiert er sich bei dem Garagenbesitzer Baburao ein. Dort muss er sich mit dem armen und rüden Raju ein Zimmer teilen. Irgendwann raufen sie sich zusammen + wittern viel Geld, als...

  5. ?
    2
    Gaunerkomödie von Neeraj Vora mit Akshay Kumar und Sunil Shetty.

    Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha...

Ab 22. August im Kino!Good Boys