Die besten Gaunerkomödien - Jugendfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
GaunerkomödieJugendfilm
  1. US (2008) | Gaunerkomödie, Komödie
    Lange Beine, kurze Lügen
    5.9
    4.9
    48
    32
    Gaunerkomödie von Brett Simon mit Reece Thompson und Bruce Willis.

    Bobby Funke ist Schüler der katholischen St. Donovan's High School und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen werden, überredet ihn Francesca, dem Fall nachzugehen. Diese schwarze Komödie mit Mischa Barton, Reece Thomson und Bruce Willis ist ein spritziges Vergnügen: Tauchen Sie ein in eine Welt von halben Wahrheiten, pikanten Verführungen und eindeutig zweideutigen Beweisen.

  2. US (2000) | Komödie, Gaunerkomödie
    6
    4
    25
    23
    Komödie von Steve Carr mit Don 'D.C.' Curry und Ice Cube.

    Es ist Freitag - und Craig Jones wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo besiegen konnte. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Craig rächen. Um die Sicherheit seines Sohnes besorgt, schickt Mr. Jones Craig zu Onkel Elroy und Cousin Day-Day, die erst kürzlich im Lotto gewonnen haben. Doch Craig lernt schnell, daß der Ärger einen findet, egal wo man ist.