Die besten Geisterfilme - Dreharbeiten

Du filterst nach:Zurücksetzen
GeisterfilmDreharbeiten
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. A Wicked Ghost 3: The Possession
    ?
    3
    Geisterfilm von Hung Chung Hap mit Gigi Lai und Grace Lam.

    Bei den Dreharbeiten zu einem Low Budget Horrorfilm wird ein Filmteam von einem Geist heimgesucht. Als eines der Teammitglieder bei einem Autocrash ums Leben kommt, tun die anderen den Vorfall noch als Unfall ab. Doch schon nach kurzer Zeit beginnt sich ihr Leben zu verändern. Nach und nach wird jeder einmal von dem Geist besessen und der Rest des Teams wird dann terrorisiert.

  2. JP (1996) | Geisterfilm, Horrorfilm
    ?
    13
    1
    Geisterfilm von Hideo Nakata mit Yûrei Yanagi und Yasuyo Shirashima.

    Für Toshio Murai geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Er darf seinen ersten Spielfilm, einen Gruselstreifen, inszenieren. Bei der abendlichen Sichtung der ersten Takes bestaunen er und seine Mitarbeiter unglaubliches. Auf dem gedrehten Material befinden sich plötzlich Ausschnitte die sie nie gedreht haben.

  3. 4.7
    8
    7
    Musikfilm von Luigi Cozzi mit Daria Nicolodi und Pascal Persiano.

    Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikviedeo aufzunehmen. Der Song basiert auf einer alten Partitur, die vom Teufelsgeiger Paganini komponiert wurde. Leider schloß Paganini damit einen Pakt mit dem Teufel. Während der Aufnahmen werden nach und nach einige der Jugendlichen ermordet. Der Geist des Teufelsgeiger geht um!