Die besten Geisterfilme von 1995

  1. US (1995) | Spukhausfilm, Thriller
    Haunted - Haus der Geister
    6.1
    5.2
    65
    21
    Spukhausfilm von Lewis Gilbert mit Aidan Quinn und Kate Beckinsale.

    Im Jahre 1928 zieht David Ash, der vor Jahren mit seinen Eltern nach dem Tod seiner beiden Zwillingsschwestern in die USA ausgewandert war, zurück nach England. Er arbeite als Dozent in Cambridge und befasst sich nebenbei mit dem Schreiben von Büchern über okkulte Themen. Ash will mit den Verstorbenen in Verbindung treten, hat bisher aber noch kein Medium gefunden, das es ihm erlaubt, mit Toten zu sprechen.

  2.  (1995) | Geisterfilm
    ?
    4
    1
    Geisterfilm von Wilson Tong mit Hark-On Fung und Valerie Chow.

    Die Geschichte um einen Bus, der Geister beherbergen soll, wird überall erzählt, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus! Ein Taschendieb hat bei einem Busunfall seine Liebste verloren. Dies kann er nicht akzeptieren, er will sie noch immer ehelichen – auch wenn sie mittlerweile ein Geist ist!