Die besten Gerechtigkeitsdramen - Tod eines Freundes

Du filterst nach:Zurücksetzen
GerechtigkeitsdramaTod eines Freundes
  1. US (1989) | Kriminalfilm, Thriller
    Johnny Handsome - Der schöne Johnny
    6.3
    6.4
    54
    34
    Kriminalfilm von Walter Hill mit Mickey Rourke und Forest Whitaker.

    In Johnny Handsome - Der schöne Johnny bekommt der entstellte Mickey Rourke ein neues Gesicht, muss aber erfahren, dass er seine Vergangenheit dadurch nicht ändern kann.

  2. 6.5
    34
    5
    Polizeifilm von Lili Fini Zanuck mit Jason Patric und Jennifer Jason Leigh.

    Der erfahrene Rauschgift-Ermittler Jim Raynor muss sich einen neuen Partner suchen. Er entscheidet sich für die noch unerfahrene Kristen, um gemeinsam mit ihr den Gangster Gaines zu Fall zu bringen. Als sie tiefer in den Fall eintauche, verlieben sie sich jedoch nicht nur ineinander, sondern werden auch von Heroin abhängig. Da sie den Fall zu verlieren drohen, fälschen sie die Beweise.