Die besten Gialli und Horrorfilme - Im Stream

  1. Suspiria
    7.4
    8
    1.063
    151
    Horrorfilm von Dario Argento mit Jessica Harper und Stefania Casini.

    An einer deutschen Ballettschule geht die Schülerin Suzy in Suspiria einem dämonischen Geheimnis auf den Grund.

  2. IT (1987) | Giallo, Horrorfilm
    7.2
    7.8
    307
    55
    Giallo von Dario Argento mit Cristina Marsillach und Ian Charleson.

    Horrorlegende Dario Argento verbreitet Angst und Schrecken mit seinem Terror in der Oper. Jede Menge Blut darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

  3. GB (2012) | Drama, Thriller
    6.5
    7.3
    478
    49
    Drama von Peter Strickland mit Toby Jones und Fatma Mohamed.

    Die Arbeit eines Tontechnikers für ein italienisches Horrorstudio wird in Berberian Sound Studio zur grausamen Realität.

  4. FR (2009) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    7.3
    512
    77
    Drama von Hélène Cattet und Bruno Forzani mit Marie Bos und Delphine Brual.

    In der franko-belgischen Neo-Giallo Amer ist die kleine Ana abgestoßen und doch fasziniert vom Leichnahm ihres Großvaters, der in seinem Haus für einige Tage aufgebahrt wird. Als sie jahre später als junge Frau in das alte Haus zurückkehrt, scheint dies nicht verlassen zu...

  5. DE (1971) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    6.4
    129
    26
    Drama von Dario Argento mit James Franciscus und Karl Malden.

    Ein Reporter Namens Franco Arno verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als er eines Tages mit seiner Nichte spazieren geht, hört er vor einem medizinischen Institut zufällig eine seltsame Unterhaltung von zwei Männern in einem...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2013) | Giallo, Mysterythriller
    6.3
    6
    381
    44
    Giallo von Hélène Cattet und Bruno Forzani mit Klaus Tange und Jean-Michel Vovk.

    Im avantgardistischen Thriller The Strange Color of Your Body’s Tears untersucht ein Ehemann auf eigene Faust die seltsamen Umstände, unter denen seine Frau verschwand.

  8. ES (1970) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.5
    6.5
    37
    10
    Fantasyfilm von Mario Bava mit Stephen Forsyth und Dagmar Lassander.

    Der Mörder ist nicht immer der Gärtner! John Harrington ist Geschäftsführer eines soliden Brautmodenfachgeschäfts. Niemand seiner Mitarbeiter ahnt, dass er Frauen kurz vor ihrem Hochzeitstag auf brutale Weise mit einem Hackebeil umbringt und sie danach im Ofen seines Gewächshauses verbrennt....

  9. DE (2011) | Giallo, Mysterythriller
    5.2
    6.7
    163
    28
    Giallo von Andreas Marschall mit Susen Ermich und Magdalena Ritter.

    Eine angehende Schauspielerin gerät in Masks nach mehreren Absagen an eine unheimliche Schauspielschule, die zwar den gewünschten Erfolg bringt, dies aber zu einem hohen Preis.

  10. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.2
    2.7
    49
    25
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an...

  11.  (1972) | Giallo, Horrorfilm
    ?
    10
    4
    Giallo von Francisco Lara Polop und Pedro Lazaga mit Ida Galli und Analía Gadé.

    Ein Paar, das sich im dichtem Nebel verirrt hat, sucht Zuflucht in einem alten Herrenhaus neben einem Friedhof. Schon bald beginnen seltsame Dinge.

  12.  (1987) | Giallo, Slasherfilm
    4.6
    4.3
    10
    6
    Giallo von Ruggero Deodato mit Bruce Penhall und Mimsy Farmer.

    Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie-Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere junge Leute dorthin. Sie schlagen auch die Warnungen des Paares Ritchie (Mimsy Farmer, David Hess) aus. Da sich der Mörder von einst mit ihnen im Wald befindet und nichts an seiner Meinung...