Die besten Gialli und Poliziotteschis

  1. IT (1974) | Poliziotteschi, Giallo
    Der Tod trägt schwarzes Leder
    7.2
    7.1
    73
    13
    Poliziotteschi von Massimo Dallamano mit Giovanna Ralli und Claudio Cassinelli.

    Ein junges Mädchen wird nackt erhängt in einer Dachboden-Wohnung aufgefunden. Der vermeintliche Selbstmord stellt sich bald als vorgetäuscht heraus. Commissario Valentini und seine Kollegin werden auf den Fall angesetzt. Bei ihren spannenden Ermittlungen kommen sie einem Verbrechernetz auf die Spur, das Minderjährige zur Prostitution anbietet.

  2. IT (1975) | Giallo, Poliziotteschi
    7.4
    6.4
    56
    5
    Giallo von Sergio Martino mit Claudio Cassinelli und Mel Ferrer.

    Nachdem sein Flirt grausam getötet wird, nimmt der Kommisar Paolo Gerimi gemeinsam mit dem Kriminellen Giannino die Fährte des Mörders rauf. Mit unkonventionellen Methoden bleiben ihm die beiden dicht auf den Fersen und geraten gleichzeit immer mehr in Gefahr, denn der Mörder steht in Verbindung mit etlichen anderen Ganoven, die vor Entführungen und Mord nicht zurückschrecken.

  3.  (1975) | Giallo, Thriller
    6.6
    13
    3
    Giallo von Luciano Ercoli mit Claudio Cassinelli und Arthur Kennedy.

    Kommissar Ronaldi leitet eine Untersuchung wegen Drogenschmuggels, bis sich der Weg mit dem Richter “Minty” De Federico kreuzt, der eine Terroruntersuchung leitet.
    Weil der Anschlag zahlreiche wichtige Diplomaten tötete, löst dies eine internationale Krise aus und Ronaldi und De Federico finden heraus, dass beide Untersuchungen auf ein und denselben Mann zurückzuführen sind…

  4. 7.2
    8
    2
    Giallo von Duccio Tessari mit Raf Vallone und Frank Wolff.

    Witwer Berzaghi führt mit seiner erwachsenen und geistig zurückgebliebenen Tochter ein einigermaßen glückliches Leben. Eines Tages verschwindet sie aber spurlos aus der Wohnung, während er arbeitet. Offenbar ist sie Opfer eines Frauenhändlerrings geworden. Kommissar Lamberti übernimmt den Fall und nimmt sich Salvatore, einen ehemaligen Zuhälter zu Hilfe, der sich in kriminellen Kreisen auskennt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1975) | Thriller, Giallo
    ?
    6
    2
    Thriller von Mario Caiano mit Antonio Sabato und Luciana Paluzzi.

    Die junge Tochter von Professor Andrea Icardi ist verschwunden. Zuerst wird angenommen, dass Fiorella entführt wurde. Aber nach und nach stellt sich alles als ein noch schwereres Verbrechen heraus. Kommissar Fernando Solmi nimmt die Ermittlung auf.