Die besten Gialli - Verfolgung

Du filterst nach:Zurücksetzen
GialloVerfolgung
  1. Vier Fliegen auf grauem Samt
    6.4
    6.1
    74
    30
    Thriller von Dario Argento mit Michael Brandon und Mimsy Farmer.

    Schock statt Rock: Drummer Roberto verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen sich Angst und Paranoia in seinen Alltag. Roberto fürchtet verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel. Und irgendwie ahnt er bereits, dass am Ende dieser dunklen Straße etwas wartet, das sein Leben für immer verändert. Oder es beendet.

  2.  (1972) | Giallo, Horrorfilm
    ?
    5
    Giallo von Alberto De Martino mit Telly Savalas und Anne Heywood.

    Eleanors Mann wurde vor fünfJahren von einem Berufskiller umgebracht. Seitdem führt sein ein Leben in stetiger Angst, denn auch hinter ihr ist der Mörder her, der sie als mutmaßliche Zeugin beseitigen will. Sie selbst kann sich aber an kaum noch etwas erinnern - der Schock hat ihr das Gedächtnis geraubt.