Die besten Girls with Guns - Geheimdienst

  1. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    Codename: Nina
    5.9
    5.2
    43
    37
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben. Maggie entscheidet sich für ein Leben als Killer. Ihr Codename: Nina. Diskret und ohne Spuren zu hinterlassen, beseitigt sie fortan Personen des öffentlichen Lebens, bis sie den Fotografen J.P. trifft.

  2.  (1990) | Girls with Guns
    5.5
    6
    5
    Girls with Guns von Chuen-Yee Cha mit Cynthia Khan und David Wu.

    Die Marines David und Alan machen in Hongkong Urlaub. Als Allan sich Rauschgift beschaffen will, wird ihm dies zum tödlichen Verhängnis. Was keiner ahnen konnte, ist dass Alan seine Finger beim K.G.B. mit im Spiel hatte. David gerät als Mitwisser ins Kreuzfeuer. Hoffnungslos gejagt, bittet er seine Cousine Yeung um Hilfe…

  3. 5.1
    7
    2
    Actionfilm von Christian Drew Sidaris mit Bruce Penhall und Mark Barriere.

    Eine Agentin und zwei Agenten nehmen ein Drogenlager hoch, werden danach aber wegen ihrer blutigen Vorgehensweise beurlaubt. Also entschließen sich die drei campen zu gehen. Allerdings hat der Drogenboss sie nicht vergessen und macht mit seinen Handlangern und einer Killerin im Wald Jagd auf sie, während diese einen Goldschatz jagen.