Die besten Grotesken und Tragikomödien aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
GroteskeTragikomödieDeutschland
  1. DE (2014) | Drama, Komödie
    Zeit der Kannibalen
    7.3
    7
    462
    78
    Drama von Johannes Naber mit Sebastian Blomberg und Devid Striesow.

    Zeit der Kannibalen ist eine Groteske aus der Welt der Unternehmensberater.

  2. DE (2026) | Satire, Groteske
    ?
    Satire.

    "Ich hab deine Nase!" wird in der satirischen Tragikomödie Die Nase zur realen Drohung: Ein skrupelloser Täter entführt die Nase des Präsidenten. Seine neue Geisel nutzt er, um nichts Geringeres als den Weltfrieden zu fordern. Doch zunächst löst er damit nur weltweites Chaos aus. (SR)

  3. DE (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.7
    59
    28
    Tragikomödie von Tilman König und Karl-Friedrich König mit Aloysius Itoka und Judith Bareiß.

    Die Groteske Der schwarze Nazi begleitet den rechtsradikalen Sikumoya und stellt damit die Frage danach, was Deutschsein eigentlich ausmacht.