Die besten Grotesken - Mörder

  1. Mann beißt Hund
    7.3
    7.4
    739
    103
    Groteske von Rémy Belvaux und Benoît Poelvoorde mit Benoît Poelvoorde und Jacqueline Poelvoorde-Pappaert.

    In der schwarzhumorigen belgischen Mockumentary Mann beißt Hund begleitet ein Kamerateam den Profikiller Ben bei seiner ‘Arbeit’ und geht ihm dabei sogar helfend zur Hand.

  2. DE (2004) | Groteske, Mediensatire
    6.9
    6.9
    224
    48
    Groteske von Marcus Mittermeier mit Lydia Stange und Wanda Perdelwitz.

    In Muxmäuschenstill räumt ein selbsternannter Saubermann und Sittenhüter im Namen der Rechtschaffenheit in Berlin auf.

  3. 4.8
    1
    1
    Science Fiction-Film mit Jack Yarber und Jerine Elkins.

    Trash-Groteske über den außerirdischen Killer Blackie, der zur Erde geschickt wird, um exakt 12 Menschen zu töten. Aus Versehen tötet er einen zuviel und muss nun die letzte Leiche mit sich herumtragen, bis er eine bestimmte andere Person getötet hat, um diesen Fehler wieder auszubügeln. Leider wartet diese im Knast auf den elektrischen Stuhl, und es zählt nur, wenn Blackie sie eigenhändig tötet.