Die besten Heimatfilme aus Deutschland - Sprache bei - Im Stream

  1. DE (2006) | Komödie, Drama
    Wer früher stirbt, ist länger tot
    7.1
    7.1
    275
    92
    Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Markus Krojer und Fritz Karl.

    In Wer früher stirbt, ist länger tot erfährt der junge Sebastian, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist. Nun will er alles unternehmen, um zu verhindern, dass er ins Fegefeuer kommt.

  2. DE (2015) | Heimatfilm
    7
    6.1
    61
    41
    Heimatfilm von Alain Gsponer mit Anuk Steffen und Bruno Ganz.

    In Alain Gsponers Kinderbuchverfilmung lernt das Waisenkind Heidi in den Bergen und in der Stadt, was Freiheit und Freundschaft bedeuten.

  3. DE (2014) | Heimatfilm, Komödie
    5.9
    6.5
    28
    7
    Heimatfilm von Marcus H. Rosenmüller mit Rosalie Thomass und Anna Maria Sturm.

    In Beste Chance erzählt Marcus H. Rosenmüller erneut aus dem Leben von Jo und Kati, die mittlerweile ihr oberbayerisches Kuhdorf Tandern weit hinter sich gelassen haben.