Die besten Heimatfilme von 2018 - Zum Kaufen oder Leihen

  1.  (2018) | Heimatfilm
    Lena Lorenz - Eindeutig uneindeutig
    ?
    1
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky betreut in Lena Lorenz - Eindeutig uneindeutig eine Mutter, die ein intersexuelles Baby auf die Welt gebracht hat und nun nicht weiß, wie sie mit dieser Tatsache umgehen soll.

  2. DE (2018) | Heimatfilm
    ?
    2
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky schlüpft für den ZDF-Film Lena Lorenz: Zwei Väter in die Rolle der titelgebenden Hebamme, die es dieses Mal mit einer offenen Dreiecksbeziehung zu tun hat.

  3. DE (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    79
    24
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In der Krimi-Fortsetzung Sauerkrautkoma ermittelt Dorfpolizist Franz Eberhofer einmal mehr in Bayern nach einer Geschichte von Rita Falk. Diesmal muss er nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.