Die besten Heimatfilme - Kostenlos online verfügbar

  1.  (1958) | Heimatfilm, Komödie
    Zwei Preuß'n auf der Alm
    ?
    4
    Heimatfilm von Peter Hamel mit Anita Gutwell und Fritz Wepper.

    Zwei Nordlichter begeben sich ins Oberbayerische, um dort um die heiratswillige Stallmagd Resl zu werben. Doch sie geraten an die falsche Dame, die hübsche Wirtstochter Rosl. Für zusätzliche Aufregung sorgt der Sterntaler-Wirt, der den Schmuggel von Alkoholika zu seiner Profession gemacht hat.

  2. DE (2016) | Komödie, Heimatfilm
    5.9
    3
    Komödie von Tomy Wigand mit Anna Unterberger und Marc Benjamin.

    Tomy Wigand dreht mit Die Büffel sind los einen modernen Western auf der Schwäbischen Alb mit einer Dreiecksbeziehung im Mittelpunkt der Geschichte.

  3. DE (2008) | Heimatfilm, Drama
    6.3
    5.7
    18
    14
    Heimatfilm von Marcus H. Rosenmüller mit Maximilian Brückner und Maria Furtwängler.

    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erhitzt er die bayerischen Gemüter: Der legendäre Räuber Kneißl. Während es sich die Obrigkeit zur ultimativen Aufgabe macht, den vermeintlichen Schwerverbrecher zur Strecke zu bringen, liebt das einfache Volk den "Hias", der einer von ihnen ist und bis zuletzt jeder Ungerechtigkeit trotzt, die ihm wiederfährt. Denn wenn einer wie er keine Chance bekommt, in der Heimat ein rechtschaffenes Leben zu führen, wird er nichts unversucht lassen, mit seiner großen Liebe anderswo ein neues Leben zu beginnen: In Amerika! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und es geht um nichts geringeres, als um Leben und Tod.

  4. DE (2020) | Heimatfilm
    ?
    2
    Heimatfilm von Annette Ernst mit Catherine Bode und Theresa Scholze.

    In Daheim in den Bergen: Väter findet eine Hausgeburt auf der Alm statt: Marie Huber bekommt ihr und Georgs Kind, undGeorg Leitner, der bei der Entbindung auch dabei ist. (MK)

  5. 7.4
    66
    7
    Coming of Age-Film von John G. Avildsen mit Stephen Dorff und Armin Mueller-Stahl.

    Drama um die Apartheid in Südafrika. Der junge Peekay träumt davon die Welt zu verändern, doch zunächst muss er die Probleme als englisches Kind in einer Afrikaans-Schule kennen lernen. Verschiedene Menschen nehmen sich seiner an nachdem er seine Eltern verloren hat. Von ihnen lernt er Klavierspielen, Boxen und erfährt von dem Mythos des Lichts, wonach ein Auserwählter alle Stämme vereinen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.