Die besten Heist-Krimis aus Kanada - Kriminalität

  1. US (2001) | Caper-Krimi, Thriller
    Heist - Der letzte Coup
    6.5
    6.4
    168
    32
    Caper-Krimi von David Mamet mit Danny DeVito und Gene Hackman.

    Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und...

  2. 5.2
    3.1
    110
    19
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  3. CA (2003) | Caper-Krimi, Heist-Krimi
    6.4
    54
    15
    Caper-Krimi von William Phillips mit Ryan Reynolds und Kristin Booth.

    In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.

  4. 4.2
    3
    81
    25
    Kriminalfilm von Sarik Andreasyan mit Adrien Brody und Hayden Christensen.

    Adrien Brody kommt in dem Thriller-Remake American Heist aus dem Gefängnis und verwickelt seinen Bruder Hayden Christensen in einen Bankraub.