Die besten Heist-Krimis von 2017 aus USA

  1. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Baby Driver
    7.2
    6.9
    570
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  2. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    7
    544
    64
    Kriminalfilm von Benny Safdie und Joshua Safdie mit Robert Pattinson und Benny Safdie.

    Im Kriminaldrama Good Time raubt Robert Pattinson eine Bank aus und hat anschließend Schwierigkeiten, auf einer Odyssee in New York der Hand des Gesetzes zu entgehen und seinen Bruder wieder aus dem Gefängnis zu holen.

  3. US (2017) | Komödie, Heist-Krimi
    6.8
    6.4
    377
    131
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver.

    In Steven Soderberghs Heist-Komödie Logan Lucky versuchen Channing Tatum und Adam Driver als ungleiche Brüder bei einem NASCAR-Rennen ein kriminelles Ding durchzuziehen.

  4. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  5. US (2017) | Heist-Krimi
    ?
    Heist-Krimi von Keith Sutliff mit Keith Sutliff und Michael Ryan Whelan.

    In The Mason Brothers versucht eine Gruppe Bankräuber, zu denen auch drei Brüder zählen, eine große Menge Geld zu erbeuten. Doch durch einen Verrat stirbt einer von ihnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Actionfilm, Heist-Krimi
    ?
    Actionfilm von David Tittone mit David Tittone und Staci Klinginsmith.

    Top Coat Cash erzählt von einem gescheiterten MMA-Kämpfer, der nach Zuhause zurückkehrt und dort auf Kriminelle trifft, mit denen er fortan Banken überfällt.

  8. US (2017) | Heist-Krimi
    4.7
    6
    4
    Heist-Krimi von Emily Hagins mit Sasha Pieterse und Alex Saxon.

    In dem Netflix-Film Die Münzraub-AG (OT: Coin Heist) geht es um vier Jugendliche, die einen verrückten Plan fassen: Denn weil ihre Highschool in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt, wollen Hackerin Alice (Alexis G. Zall), Rumtreiber Jason (Alex Saxon), die Musterschülerin Dakota (Sasha Pieterse) und der Sportler Max (Elijah Boothe) bei einem Einbruch in das United States Mint 10 Millionen Dollar erbeuten. (JS)

  9. US (2017) | Heist-Krimi, Actionfilm