Die besten Historienfilme und Thriller - Massenmord

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienfilmThrillerMassenmord
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2011) | Historienfilm, Thriller
    Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
    4.1
    5.3
    6
    11
    Historienfilm von Hansjörg Thurn mit Bert Tischendorf und Michael Steinocher.

    Er war der erste Profiler des Mittelalters: Isenhart, der in jungen Jahren seine große Liebe durch einen grausamen Mord verlor, schwört sich, den Täter zu finden. Mit den Mitteln der damaligen Zeit gelingt es ihm, den Mörder immer weiter einzukreisen, bis er feststellt: Er ist einem Serienkiller auf der Spur, der seinen Opfern das Herz raubt.

  2. DE (2021) | Drama, Thriller
    6
    6
    44
    7
    Drama von Doron Paz und Yoav Paz mit August Diehl und Sylvia Hoeks.

    Nach einer wahren Geschichte erzählt Plan A - Was würdest du tun? von einer Gruppe Holocaust-Überlebender, die 1945 das Wassersystem vergiften wollen, um Rache an den Deutschen zu üben.