Die besten Historienfilme aus Frankreich

  1. PL (1992) | Drama, Historienfilm
    ?
    5
    Drama von Marcin Ziebinski mit Jonathan Zaccaï und Ute Lemper.

    Schuldlos schuldig ist ein Historiendrama mit Ute Lemper. Ein Uhrmacher wird zum Spielball einer Adelsgesellschaft. Ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Mordkomplott.

  2. BE (1993) | Drama, Liebesfilm
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PL (1983) | Historienfilm, Drama
    7.4
    6.3
    40
    4
    Historienfilm von Andrzej Wajda mit Gérard Depardieu und Wojciech Pszoniak.

    George Danton hatte sich bereits aus der Politik zurückgezogen, als Robespierre, sein Freund aus den Anfangszeiten der Revolution, die Franzosen in Angst und Schrecken versetzt. Danton kehrt nach Paris zurück um den Terror Robespierres zu beenden.