Die besten Historienfilme aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store

  1. US (2005) | Drama, Historienfilm
    München
    6.8
    7.2
    706
    87
    Drama von Steven Spielberg mit Eric Bana und Daniel Craig.

    Steven Spielberg erzählt mit München, was nach dem Olympia-Attentat 1972 geschah.

  2. 6.9
    5.9
    993
    613
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  3. CA (1988) | Drama, Schicksalsdrama
    6.8
    6.9
    401
    26
    Drama von Martin Scorsese mit Willem Dafoe und Harvey Keitel.

    Basierend auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Nikos Kazantzakis interpretiert Martin Scorsese Jesus von Nazaret als einen an seinem eigenen Schicksal zweifelnden Menschen.

  4. 5.2
    4.5
    397
    172
    Naturkatastrophenfilm von Paul W.S. Anderson mit Kit Harington und Emily Browning.

    Vor dem Hintergrund des legendären Vulkanausbruchs inszeniert Paul W.S. Anderson (Resident Evil) mit Pompeii ein actionlastiges Drama mit Kit Harington (Game of Thrones) in der Hauptrolle.

  5. ?
    3
    2
    Actionfilm von David Kocar und Petr Kubik mit Tom McKay und Michelle Lukes.

    The Lost Legion erzählt die Geschichte einer römischen Legion, welche in einer Schlacht im mittleren Osten bezwungen wurde und als Sklaven in ein Land verkauft werden, was sich später Mongolei nennt.

  6. 3.4
    10
    5
    Actionfilm von Jacques Dorfmann mit Christopher Lambert und Klaus Maria Brandauer.

    Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide (Max von Sydow) weiht ihn dazu in die Geheimnisse der...