Die besten Horrorfilme und Mysterythriller von 1992 bei - Im Stream

  1. US (1992) | Mysterythriller, Horrorfilm
    Twin Peaks: Der Film
    7.1
    7.5
    435
    119
    Mysterythriller von David Lynch mit Sheryl Lee und Ray Wise.

    David Lynch erzählt in Twin Peaks – Der Film die Vorgeschichte zur kultigen Fernsehserie und schildert den Mord an Teresa Banks und die letzten sieben Tage im Leben der Laura Palmer.

  2. US (1992) | Mysterythriller, Thriller
    6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  3. 5.5
    5
    14
    2
    Horrorfilm von Izô Hashimoto mit Shôko Nakajima und Rie Kondoh.

    Die Fernseh-Reporterin Ami berichtet über einen Serienkiller, der seinen weiblichen Opfern die Eierstöcke herausreißt. Bei der Auswertung von Video-Material fällt ihr auf, dass sich auf allen Aufnahmen ein kleiner Junge im Hintergrund befindet.

    Aki ist das totale Gegenteil von Ami: Sie ist fett, hässlich und erfolglos. Aki jobbt als Vorführerin in einem Kino. Ami will ihren Freund, der seine Frau mit ihr betrügt, dazu bringen, mit Aki ins Bett zu gehen, um ihr ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. Was sie nicht weiß: Aki ist der geheimnisvolle Killer. Auch Ami wird durch den kleinen Jungen, der sie auf den Videoaufnahmen so seltsam anzustarren scheint, zur Killerin und begeht blutige Morde. Der kleine Junge ist Hideki, der verlorene Sohn ihres Freundes, der für tot gehalten wurde…

  4. CS (1992) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    1
    8
    Horrorfilm von Brian Owens mit Larry Robinson und Lisa Nichols.

    25 Jahre sitzt Häftling Nummer AA 19 nun schon in seiner Einzelzelle. Er spricht nicht, er ißt nicht, er bewegt sich nicht. Die Ratten sind seine einzigen Freunde. All zu neugierige, die wissen wollten, ob er noch lebt, öffnen ohne zu ahnen die Pforten der Hölle. Malius, Charles Cragin, die Reinkarnation des Bösen ist los, um den grausigen Schwur der Bruderschaft "Phi Delta Sigma" einzulösen. Die "Happy Hell Night" Party am Winfield College wird zu einem "Tanz der Teufel". Es ist die letzte Nacht vor dem Jüngsten Tag.