Die besten Horrorfilme und Okkulthorrorfilme der 2000er - Kriminalität bei Amazon Video und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DK (2009) | Thriller, Psychodrama
    Antichrist
    6.6
    6.9
    688
    420
    Thriller von Lars von Trier mit Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg.

    Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe ziehen sich als trauerndes Paar in Lars von Triers Skandalfilm Antichrist in die Einsamkeit des Waldes zurück. Dort wollen sie ihre gebrochenen Herzen heilen und ihre kriselnde Ehe retten.

  2. 5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  3. 5
    4.6
    27
    18
    Splatterfilm von Mike Mendez mit Richard Trapp und Megahn Perry.

    Ein Mädel in Schuluniform, mit Sonnenbrille und einer lässig zwischen den Lippen hängenden Kippe, marschiert schnurstraks in die St. Francis Klosterschule, um mit ihrem Baseball-Bat auf den versammelten Lehrkörper einzuprügeln, Feuer zu legen und was vielleicht noch übrig geblieben ist mit ihrer Pump-gun zu erledigen. Vierzig Jahre später steht das Geisterhaus noch immer leer, die Vorkommnisse von damals sind längst zur “Urban Legend” versponnen. Als ein paar Studenten in das Gebäude eindringen, ahnen sie nicht, welchen Tanz der Teufel sie damit heraufbeschwören…

  4. 4.5
    4.1
    22
    13
    Horrorfilm von Janusz Kaminski mit John Hurt und Ashley Edner.

    Die Schergen des Teufels lauern überall. Maya (Winona Ryder) kennt sie, denn sie stand bereits Auge in Auge mit den Mächten des Bösen. Doch sie könnte den Fängen Satans entkommen. Jetzt rettet sie andere vor dem dunklen Abgrund und hilft Pfarrer Claude LaCroix (John Hurt) beim rituellen Exorzieren. Ein Unterfangen, bei dem absolut kein Fehler passieren darf. Eines Tages läuft jedoch etwas schief: Bei der Teufelsaustreibung eines psychopathischen Mörders verlieren Maya und LaCroix den Kampf, der Teufel ergreift Besitz von dem Körper des katholischen Pfarrers. Schockiert erkennt Maya eine Botschaft in dessen Augen: Satan wird in menschlicher Gestalt wiedergeboren werden! Und der Auserwählte ist der junge und attraktive Bestsellerautor Peter Kelson (Ben Chaplin).

  5. US (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    2.5
    20
    33
    Horrorfilm von Mary Lambert mit Kate Mara und Robert Vito.

    In der Horror-Fortsetzung Düstere Legenden 3 rezitieren drei Highschool-Schülerinnen eine mysteriöse Beschwörungsformel und setzen damit den bösen Geist Bloody Mary frei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2001) | Horrorfilm, Vampirfilm
    4.2
    29
    13
    Horrorfilm von Alex Chandon mit Dani Filth und Emily Booth.

    Die beiden Mädchen Mel und Nikki sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ein dämonisches Geschenk. Sophie und Emma brauchen dringend Geld. Das ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma in dem Moment bewusst, als ihre Freundin plötzlich ganz neue, mörderische Seiten offenbart. Nur eine von ihnen wird dieses Haus lebend verlassen... Nick lebt ein Leben voller Luxus. Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt. Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Was überaus böse Folgen hat. Der Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff. Auf der Internet-Seite "The Sick Room" wird er mehr als fündig. Doch diese interaktive Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen Strudel aus purer Gewalt.