Die besten Horrorfilme und Politdramen

  1. Wild in den Straßen
    ?
    14
    1
    Politdrama von Barry Shear mit Shelley Winters und Christopher Jones.

    Die Handlung dreht sich um einen Star aus der Musikszene, der es schafft, seine Popularität dazu zu nutzen, zum amerikanischen Präsidenten gewählt zu werden. Als er sein politisches Ziel erreicht hat, macht er sich zum Alleinherrscher und lässt alle "alten" Menschen über 30 in Camps einsperren...

  2. 6.6
    77
    3
    Politdrama von Kazuyoshi Kumakiri mit Shigeru Bokuda und Sumiko Mikami.

    Als der Anführer einer linksradikalen Studentengruppierung in den Knast wandert, bricht unter den verbleibenden Mitgliedern ein blutiger Kampf um die Macht aus. Schließlich werden einige Gruppenmitglieder als “Verräter” in den Wald geführt…