Die besten Horrorfilme und Thriller der 1980er - Flucht

  1.  (1983) | Horrorfilm, Thriller
    Todesfarm
    ?
    8
    1
    Horrorfilm von Donn Davison und Fred Olen Ray mit Ashley Brooks und George Ellis.

    Ein paar flüchtige Gangster verstecken sich auf einer alten Farm – bis es irgendwann zu Streitereien mit den Besitzern kommt…

  2.  (1985) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    3
    Horrorfilm mit Chris Holder und Molly Cheek.

    Ein gefährlicher Psychopath erschlägt auf seiner Flucht aus der Anstalt zwei Wachen. Als im Anschluss auch noch seine Frau und sein Kind tot aufgefunden werden, wird die höchste Alarmstufe ausgegeben. Vor allem Jessie macht sich große Sorgen, da ihr Haus abseits steht und in der Nähe immer mehr Leichen gefunden wurden. Die unheimlichen Zwischenfälle häufen sich...

  3.  (1983) | Drama, Horrorfilm
    ?
    2
    Drama von Don Hawks mit Thomas Babson und Kathy Christopher.

    Das Ehepaar Doug und Cindy plant ein schönes Wochenende in den Bergen, aber bald haben sie eine unfreundliche Begegnung mit einem verwundeten Grizzly - und zwei Verbrechern auf der Flucht.

  4.  (1989) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    9
    4
    Horrorfilm von Gary Winick mit Wendell Wellman und John Putch.

    Die zwei entflohene Brüder Bobby und Ray nehmen die Spur der Leute auf, die sie ins Gefängnis gebracht haben. Ein Psychiater und ein Richter müssen zuerst dran glauben. Das nächste Ziel ist ein Staatsanwalt. Er weiß noch nicht, was ihm und seiner Familie bevorsteht...

  5. 5.1
    16
    3
    Horrorfilm von Paul Golding mit Cliff De Young und Roxanne Hart.

    David kommt nach Los Angeles, um den Sommer mit seinem Vater zu verbringen. So schön und perfekt eingerichtet das Haus auch ist, irgendetwas stimmt hier nicht. Instinktiv fühlt David, daß alle in diesem Haus in Lebensgefahr schweben. Der elektrische Strom scheint sich verselbstständigt zu haben. Das Brummen des Kühlschranks, ein Zischer in der Steckdose, die klappernde Klimaanlage und das Knistern im Mixer sind Anzeichen für das kommende Grauen. In panischer Angst und dem "Gelächter der Kabel" hilflos ausgeliefert, erwartet David den letzten Stromschlag.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.