Die besten Horrorfilme und Western der 2010er

  1. US (2015) | Horrorfilm, Western
    Bone Tomahawk
    6.6
    6.8
    416
    233
    Horrorfilm von S. Craig Zahler mit Kurt Russell und Richard Jenkins.

    In Bone Tomahawk schließt sich eine Gruppe äußerst unterschiedlicher Menschen zusammen, um die Opfer von Kannibalen zu befreien.

  2. 5.2
    4.5
    665
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  3. US (2010) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    4.1
    127
    139
    Horrorfilm von Jimmy Hayward mit Josh Brolin und Megan Fox.

    Mit der Verfilmung des DC Comics Jonah Hex wagten sich Warner Bros. auf neues Terrain - doch trotz Starbesetzung (neben Josh Brolin in der Titelrolle u.a. John Malkovich und Megan Fox) erwies sich die Story um den Western-Antiheld nicht gerade als Kassenmagnet.

  4. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  5. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2013) | Western, Thriller
    1.3
    3
    3
    Western von Allen Reed und Justin Mosley mit Mathew Greer und David K. Shelton.

    In Pakt des Teufels müssen die unschuldigen Bewohner von Burning Bush am eigenen Leib erfahren, dass ein Pakt mit dem Teufel meistens nicht gut ausgeht.

  8. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    1.8
    2
    Actionfilm von Rene Perez mit Robert Amstler und Nadia Lanfranconi.

    Ein Außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen nahezu perfekt. Nur ein Cowboy steht nun zwischen der außerirdischen Invasionsflotte und dem Rest der Menschheit. Es muss verhindert werden, dass das Alien seine Flotte informiert. Ein nahezu aussichtsloses Duell zwischen modernster Waffentechnologie und einem 45er Revolver.

  9. US (2018) | Western, Horrorfilm
    4.1
    18
    3
    Western von Michael Steves mit Yousef Abu-Taleb und Michael Eklund.

    West of Hell ist ein übernatürlicher Western, in dem die Passagiere eines Zuges auf ihrer nächtlichen Fahrt nach Atlanta von einer düsteren Macht angegriffen werden.

  10.  (2011) | Western, Zombiefilm
    ?
    3
    1
    Western von Rene Perez mit David A. Lockhart und Camille Montgomery.

    Jamestown, Kalifornien, 1849: Ein Meteor kracht auf die Erde. Ein paar Goldsucher finden ihn und öffnen ihn mit ihren Spitzhacken. Ein Stück des Meteors splittert ab und verbreitet Sporen, durch die die Menschen zu blutgierigen Mutanten werden.

  11. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    10
    13
    Thriller von Rene Perez mit Robert Amstler.

    Er suchte Apachen und fand Zombies: In Django vs. Zombies müssen Cowboys und Indianer zusammenhalten im Kampf gegen Zombiehorden.

  12. US (2010) | Western, Horrorfilm
    1.5
    5
    4
    Western von Douglas Myers mit Angélica Celaya und Clint James.

    Für Johnny Dust, einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- und Westernshow des Western-Vergnügungsparks die Chance seines Lebens zu werden. Doch als das Management plötzlich wechselt und der Westernpark zu einem großen Halloween-Park umgebaut werden soll, in dem bei der Vorbereitung auf die große Halloween-Neueröffnungsparty schon Crew-Mitglieder verschwinden, wird er misstrauisch. Es scheint als wenn das neue Management nur aus Vampiren besteht, die am Eröffnungstag mit den tausenden Besuchern ein blutiges Massaker planen....

  13. US (2018) | Horrorfilm, Western
    5.2
    4.5
    73
    23
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Julia Goldani Telles und Ashley Zukerman.

    The Wind spielt im 19. Jahrhundert und erzählt die Geschichte eines Ehepaars, das ins Grenzland zieht, um dort zu siedeln. Dort werden sie vom Bösen heimgesucht und terrorisiert. Der Film lief erstmals im Rahmen des Toronto Film Festivals 2018 und steht in der Tradition von Horrorfilmen wie Robert Eggers' The Witch. (CF)

  14. 7.3
    8.2
    35
    7
    Horrorfilm von Bo Mathhorne.

    Seit jeher ist der Besuch des Bestatters im Örtchen Backwater ein Zeichen für kommendes Unheil. Als er sich erneut ankündigt, führt die von einem Prediger aufgeheizte Spannung zu blutigen Ergebnissen.

  15. US (2017) | Horrorfilm, Western
    4.6
    6.7
    27
    11
    Horrorfilm von Louie Gibson und Joe Dietsch mit Martin Dingle-Wall und Ken Lally.

    Ein alkoholabhängiger Herumtreiber bekämpft in Happy Hunting seine Entzugserscheinungen und wird unterdessen zur Zielscheibe einiger psychotischer Rednecks und ihrer gestörten Sport-Spiele. (ES)

  16. US (2016) | Zombiefilm, Horrorfilm
    2
    17
    11
    Zombiefilm von Danny Roew mit Nick Carter und Joey Fatone.

    Im trashigen Zombiestreifen Dead 7 vereinen sich die 90-Jahre-Boyband-Legenden der Backstreet Boys und NSync, um den Untoten den Kampf anzusagen.