Die besten Horrorfilme - Aufführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmAufführung
  1. RS (2009) | Horrorfilm, Thriller
    Leben und Tod einer Pornobande
    6.6
    5.8
    107
    24
    Horrorfilm von Mladen Djordjevic mit Mihajlo Jovanovic und Ana Acimovic.

    Der junge Regisseur Marko trommelt eine Truppe aus Erwachsenenfilmschauspielern zusammen und reist durch Serbien. Auf dieser Reise kippt bald alles in schiere Gewalt.

  2. ?
    3
    1
    Horrorfilm mit Catherine Rowlands und Steven Longhurst.

    Zwei Psychos flüchten aus dem Hochsicherheitstrakt des Broadmoor Gefängnis und schleichen sich durch die Hintertür eines Theaters, um sich dort zu verstecken, während dort eine Aufführung von einem Theaterstück mit dem Titel "Murder in the Dark" aufgeführt wird.

  3. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Samuel Gallu mit Christopher Lee und Julian Glover.

    Eine Mordserie, bei der den Opfern das Blut augesaugt wird, erschüttert Paris. Der Betreiber eines Theaters des Grauens, Philippe Darvas, gerät schon bald in den Fokus der Ermittlungen von Charles Marquis, nachdem dieser zugegen war, als Darvas auf einer Party Nicole hypnotisiert hat und dadurch Schauspielerin Dani fast verletzt wurde.