Die besten Horrorfilme - Brasilianer

  1. Gute Manieren
    6.4
    7
    108
    6
    Fantasyfilm von Marco Dutra und Juliana Rojas mit Isabél Zuaa und Marjorie Estiano.

    In dem Fantasy-Horrorfilm Gute Manieren des brasilianischen Regie-Duos Marco Dutra und Juliana Rojas zieht eine Krankenschwester ein Werwolf-Kind in Sao Paulo auf.

  2. BR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7.1
    28
    2
    Fantasyfilm von Anita Rocha da Silveira mit Mari Oliveira und Lara Tremouroux.

    Im brasilianischen Fantasy-Horrorfilm Medusa tragen Mariana und ihren Freundinnen eine tiefe Wut in sich herum. Tagsüber verstecken sie diese Rage hinter ihrer manikürten Oberfläche, doch bei Nacht werden sie zu einer maskierten Gang, die Sünder bestrafen, die vom rechten Weg abgekommen sind. Doch dann läuft einer ihrer Angriffe schief und lässt Mari arbeitslos und schwer vernarbt zurück. Albträume und geheime Wünsche werden von ihr als Versuchung nun nicht länger unterdrückt. Und der Drang zu Schreien entfesselt ihre inneren Dämonen. (ES)

  3. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)