Die besten Horrorfilme der 2010er - Comic

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    341
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  3. 5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  4. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  5. 6.9
    14
    2
    Horrorfilm von Takashi Yamazaki mit Shôta Sometani und Eri Fukatsu.

    Mit Parasyte: Part 2 wird die Verfilmung der beliebten japanischen Manga-Reihe von Hitoshi Iwaaki, die 2014 mit Parasyte: Part 1 begann, fortgesetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Musical, Horrorfilm
    ?
    9
    Musical von Jonas Åkerlund.

    Singen, tanzen, beißen: Das Musical Zombie Broadway handelt von einer Zombie-Invasion in New York City. Produziert wird der musikalische Zombie-Spaß von David E. Stewart, der einen Hälfte von Eurythmics, der auch die Comic-Vorlage schuf. Jonas Akerlund übernimmt die Regie.

  8. US (2019) | Horrorfilm
    4.9
    25
    8
    Horrorfilm von Jay Baruchel mit Jay Baruchel und Jesse Williams.

    Der Horrorfilm Random Acts of Violence folgt dem Comicbuchautor Todd Walkley (Jesse Williams), der mit seiner Freundin Kathy, seiner Assistentin Aurora und seinem besten Freund Ezra (Jay Baruchel) einen Roadtrip von Toronto nach New York City macht, um die Comic-Con zu besuchen. Auf ihrem Weg passieren allerhand mysteriöse Dinge. (LE)

  9. 6.7
    50
    5
    Actionfilm von Takashi Miike mit Ryunosuke Kamiki und Sota Fukushi.

    As God Says ist der neue Film von Takashi Miike nach brutaler Mangavorlage um eine Schulklasse, die in tödlichen Spielen ums Überleben kämpfen muss.