Die besten Horrorfilme - Erinnerung

  1. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    Warm Bodies
    6.4
    6.2
    319
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    240
    266
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und James McAvoy.

    Mit ES Kapitel 2 wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

  3. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    211
    84
    Horrorfilm von Gonzalo López-Gallego mit Sharlto Copley und Thomas Kretschmann.

    Sharlto Copley erwacht in Open Grave zwischen Leichen und muss herausfinden, was zuvor passiert ist.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.6
    138
    57
    Horrorfilm von Ryan Spindell mit Tristan Byon und Eden Campbell.

    The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte erzählt als Horror-Anthologie Gruselgeschichten eines Leichenbestatters aus vier Jahrzehnten.

  5. 5.7
    4.8
    121
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5.6
    175
    80
    Mysterythriller von Franck Vestiel mit Clovis Cornillac und Vimala Pons.

    Der Film erzählt die Geschichte von Tolbiac, der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation "Eden Log" auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen. Doch erst als er oben ankommt, eröffnet sich ihm die ganze schreckliche Wahrheit.

  8. US (2009) | Thriller, Drama
    5.5
    6.3
    60
    28
    Thriller von Michael Cuesta mit Josh Lucas und Lena Headey.

    Mit Das schwarze Herz liefert Michael Cuesta einen packenden Thriller mit Josh Lucas, dem nach seiner Herztransplantation die Lust zu Morden packt.

  9. US (2013) | Exorzistenfilm, Thriller
    4.7
    4.6
    42
    32
    Exorzistenfilm von Ed Gass-Donnelly mit Ashley Bell und Spencer Treat Clark.

    In dem Sequel Der letzte Exorzismus: The Next Chapter wird die dramatisch Geschichte von Nell Sweetzer weitererzählt.

  10. JP (2005) | Horrorfilm
    6.8
    8.3
    24
    3
    Horrorfilm von Atsushi Kaneko und Suguru Takeuchi mit Tadanobu Asano und Ryuhei Matsuda.

    "Rampo Noir" basiert auf vier Kurzgeschichten des Grusel- und Mysteryautors Rampo Edogawa (1894-1965). Jede Episode wurde von einem anderen Regisseur inszeniert.

  11. GB (2013) | Drama, Horrorfilm
    ?
    24
    1
    Drama von Lawrie Brewster mit David Schofield und Alexandra Hulme.

    Lord of Tears ist ein in den schottischen Highlands angesiedelter Horrorfilm, in dem sich ein Mann den Dämonen seiner Kindheit in Gestalt des Owlman stellen muss.

  12.  (1965) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Jean Rollin mit Pascal Fardoulis und Bernard Papineau.

    Ein Mann und eine Frau befinden sich in einer unbekannten Straße. Sie können sich nicht erinnern, wo sie sind, wo sie leben oder wie sie dorthin gekommen sind. Schließlich treffen sie häufiger auf Menschen, aber alles ist noch immer unbekannt, und jeder spricht eine fremde Sprache ...

  13. US (2017) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    4.5
    33
    23
    Thriller von Robert Legato mit Chace Crawford und Eliza Dushku.

    In Robert Legatos Thriller The Eloise Asylum brechen vier Freunde in ein verlassenes Sanatorium ein. Sie sind auf der Suche nach einer Todesurkunde, die einem von ihnen ein großes Erbe einbringen könnte. Was als einfacher Spaziergang begann, endet gefährlich, als die Gruppe von den düsteren Erinnerungen des Orts verfolgt werden. (LM)

  14. JP (2007) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    12
    1
    Actionfilm von Noriyuki Abe mit Masakazu Morita und Romi Park.

    Ein wertvolles Artefakt, das Königssiegel, wird während eines Transports innerhalb der Soul Society das Ziel eines Angriffs. Captain Hitsugaya Toushiro, der zum Schutz des Artefaktes bestellt wurde, ist zusammen mit den Dieben verschwunden. Der daraufhin offiziell zum Verräter erklärte Hitsugaya versucht aus dem Verborgenen, seinen Namen reinzuwaschen. Und auch Kurosaki Ichigo, der den Verrat anzweifelt, begibt sich auf die Jagd nach den wahren Dieben des Siegels.

  15. 5.1
    3
    27
    27
    Psychothriller von Suzanne Coote und Matt Angel mit Kate Siegel und Jason O'Mara.

    In dem Netflix-Thriller Hypnotic droht Kate Siegel, die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren, als sie sich auf eine fadenscheinige Hypnosetherapie einlässt. Ehe sie sich versieht, beginnt ein unerbittlicher Überlebenskampf.

  16. US (2022) | Drama, Horrorfilm
    4.4
    3.7
    39
    21
    Drama von Lori Evans Taylor mit Melissa Barrera und Guy Burnet.

    Im Horror-Thriller Bed Rest wird die verordnete Bettruhe einer schwangeren jungen Frau zunehmend zur Qual und sie beginnt sich zu fragen, ob ihr neues Zuhause verflucht ist.

  17. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.

  18. RU (2020) | Horrorfilm
    4.5
    4.3
    60
    23
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Oleg Chugunov und Glafira Golubeva .

    Im russischen Horrorfilm Baba Yaga macht ein Junge sich auf die Suche nach seiner neugeborenen Schwester, nachdem diese verschwunden ist und seine Eltern sich nicht an ihre Existenz erinnern können.

  19. JP (2009) | Horrorfilm, Thriller
    3
    3.5
    28
    38
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Yûya Yagira und Ai Maeda.

    Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre später kommt es zu einem unbegreiflichen Wiedersehen mit der Clique von damals. In der Wohnung von Motoki und Rin, bei denen auch Ken zu Besuch ist, kollabiert die völlig verstörte Yuki und wird von ihren Freunden ins Krankenhaus gebracht. In der merkwürdig labyrinthischen Klinik versinkt die Gruppe tiefer und tiefer in das gemeinsame Kindheitserlebnis, als sich das verlassene Gebäude als das Schreckenshaus von damals herausstellt. Yuki erwacht aus der Bewusstlosigkeit und zieht die Jugendlichen im Laufe der Nacht in eine geisterhafte Spirale aus Erinnerungsfragmenten und Zeichen einer drohenden Katastrophe.