Die besten Horrorfilme - Gottesdienst

  1. Die Hexen von Eastwick
    6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  2. RU (1967) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    7.1
    6.3
    76
    9
    Horrorfilm von Konstantin Yershov und Georgi Kropachyov mit Leonid Kuravlyov und Natalya Varley.

    Theologiestudent Khoma Brutus hat den Viy einmal unter mysteriösen Umständen kennengelernt. Im Dorf war eine junge Frau gestorben und der arme Khoma hatte die Totenmesse zu lesen. Aber die Frau war eine Hexe, und Viy, der Gesandte des Teufels auf der Erde, war unter dem Geleit von Vampiren und Werwölfen bei der Beerdigung. Und Khoma sah ihn...

  3. 6.3
    5
    3
    Mysterythriller von Ford Beebe mit Jon Hall und Leon Errol.

    Griffin gelingt es nach langer Zeit sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnen. Er macht sich auf zu seinem alten Partner Herrick, mit dem er eine Diamantenmine besaß. Herrick hat das ganze Vermögen mit Fehlinvestitionen durchgebracht, doch Griffin besteht trotzdem auf sein Anteil. Mit dem mysteriösen Arzt Drury, der ein Mittel für Unsichtbarkeit entwickelt hat, schmiedet Griffin seine Rache.