Die besten Horrorfilme - Illegalität

  1. Grauen um Jessica
    6.4
    6.2
    26
    4
    Mysterythriller von John D. Hancock mit Zohra Lampert und Barton Heyman.

    Die gerade aus der Anstalt entlassene Jessica zieht zur Eingewöhnung an das normale Leben mit ihrem Mann Duncan und dem gemeinsamen Freund Woody in ein geräumiges Landhaus. Allerdings finden sie dort bereits einen illegalen Bewohner vor, die junge Emily, die sich heimlich einquartiert hat. Bald scheinen seltsame und unheimliche Dinge in dem abgelegenen Haus vorzugehen...

  2. ?
    9
    Exploitation Film von Teemu Nikki mit Matti Onnismaa und Jari Virman.

    Im finnischen Exploitation-Film Euthanizer verliert ein Mann, der freiberuflich die Tiere anderer Leute einschläfert, langsam die Kontrolle, als er mit einem Rechten aneinander gerät.

  3. US (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.4
    15
    2
    Fantasyfilm von Elle Callahan mit Gideon Adlon und Abigail Cowen.

    Witch Hunt – Hexenjagd spielt in einem modernen Amerika, in dem es Hexen gibt und Hexerei verboten ist. Der Film folgt Claire, die zwei jungen Hexen dabei hilft den Behörden zu entkommen und nach Mexiko zu fliehen. (MK)