Die besten Horrorfilme - Physiker

  1. 6.8
    7.3
    852
    128
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Charlie Tahan und Martin Short.

    Als sein Hund Sparky ums Leben kommt, erweckt ihn der kleine Victor Frankenstein wieder zum Leben. Kein Geringerer als Tim Burton ist federführend in diesem Stop-Motion-Abenteuer.

  2. US (1997) | Gruselfilm, Spukhausfilm
    7.1
    6.5
    659
    232
    Gruselfilm von Paul W.S. Anderson mit Laurence Fishburne und Sam Neill.

    Laurence Fishburne führt in Event Horizon – Am Rande des Universums eine Rettungsmission in die Tiefen des Alls an, um das vor Jahren verschwundene Raumschiff Event Horizon zu suchen, das über einen neuartigen Antrieb verfügt, und findet die Hölle.

  3. 6.6
    6.9
    850
    305
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

    In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 200 Kinotickets für das Herbst-Highlight ES Kapitel 2! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. GB (2014) | Gruselfilm, Horrorfilm
    5.1
    4.7
    138
    39
    Gruselfilm von John Pogue mit Jared Harris und Sam Claflin.

    Nach The Woman in Black erscheint mit dem Horrorfilm The Quiet Ones eine weitere Produktion aus den legendären Hammer Studios.

  6.  (1991) | Drama, Horrorfilm
    ?
    2
    Drama von Glenn Jordan mit Richard Chamberlain und Michael Learned.

    Ein Physiker muss lernen die Familie zusammenzuhalten, nachdem bei einem Raubüberfall seine Frau getötet wurde und der jüngste Sohn schwere Verletzungen erlitt, die zu einer dauerhaften Behinderung geführt haben.

  7. GB (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    9
    Horrorfilm von Luke Thompson.

    Eignet sich die Forschunngseinrichtung in Cern mit dem weltweit größten Teilchenbeschleuniger für einen Horrorfilm? Decay sagt ja.