Die besten Horrorfilme - Rachefeldzug

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Mandy
    6.1
    6.5
    506
    220
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    264
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  3. 5.8
    5
    250
    252
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit Benjamin Walker und Dominic Cooper.

    Im Actionfeuerwerk Abraham Lincoln Vampirjäger schickt Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov Abe Lincoln in den Kampf gegen Untote.

  4. US (1984) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.8
    210
    65
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Andree Maranda und Mitch Cohen.

    Im Kult-Trash Toxic Avenger aus dem Hause Troma wird ein Nerd zum mutierten Rächer in Tromaville und zum Helden der Schwachen.

  5. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.6
    5
    108
    100
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1975) | Thriller, Horrorfilm
    7
    7.3
    35
    8
    Thriller von Aldo Lado mit Flavio Bucci und Macha Méril.

    Zwei Freundinnen treffen während einer Zugreise auf zwei Männer und eine Frau von denen sie im Abteil festgehalten und gedemütigt werden. Die Reise endet für die beiden Mädchen tödlich. Am Zielbahnhof trifft das Trio auf den Vater von einem der Mädchen.

  8. 5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  9. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    6.2
    82
    35
    Thriller von José Manuel Cravioto mit Tina Ivlev und Richard Tyson.

    In dem Horrorthriller Rache - Bound to Vengeance rächt sich eine junge Frau an ihrem Entführer, nachdem ihr die Flucht aus der Gefangenschaft gelingt.

  10. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    5.6
    4.6
    53
    66
    Kriminalfilm von R.D. Braunstein mit Sarah Butler und Christopher Hoffman.

    Im Horrorthriller I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache übt die bereits aus dem ersten Teil bekannte Jennifer Hills Vergeltung an zahlreichen Vergewaltigern.

  11. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  12. ?
    4
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Jochen Taubert und Christoph Krappe.

    Bei einer Hochzeit hat die schwangere Braut eine Frühgeburt. Jahre später kommt es zu einer blutigen Mordserie, denn das Kind von damals, inzwischen durch furchtbare Misshandlung geistig und körperlich schwer geschädigt, beginnt einen grausamen Rachefeldzug. Das "Schlachtfest des Teufels" beginnt...

  13. ?
    2
    1
    Horrorfilm von Michael Mfume mit Michael Mfume und Sandra Pulley.

    Ein Wochenendausflug in eine abgelegene Hütte im Wald verwandelt sich für eine Gruppe von Kumpels in einen schrecklichen Kampf ums Überleben, als ein ehemaliger Freund, dessen Familie vor Jahren getötet wurde, auf der Suche nach Rache vorbeikommt.

  14. ?
    1
    Horrorfilm von Krist Rufty mit Lyla Sullivan und Noelle D'Amato.

    Angel Corman, Regisseurin von Low-Budget-Filmen, will zusammen mit ihrem Assistenten Brian Linwood Meyerhoffer überzeugen, eines ihrer Werke zu veröffentlichen. Der lehnt jedoch ab. Angel findet heraus, dass Cast und Crew mit ihrer Kunst reich und berühmt geworden sind. Schäumend vor Wut startet Angel ihren Rachefeldzug.

  15. US (2010) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Matthew Reel mit Jason Foster und Trent Haaga.

    Marley und Brad halten ihre Cousine Jessicka wie einen Hund, stecken sie sogar gelegentlich in einen Zwinger und lassen sie ein Halsband tragen. Eines Tages wird sie vone inem Hund gebissen, woraufhin sie sich in ein blutrünstiges Monster verwandelt.

  16.  (1979) | Horrorfilm, Drama
    ?
    9
    Horrorfilm von Tatsumi Kumashiro mit Mieko Harada und Kyôko Kishida.

    Dieses Remake des Films “Jigoku” (international: “Sinners of Hell”) aus dem Jahr 1960 handelt von einem unverheirateten Paar, das ein Kind erwartet. Deren blamierte Familien ermorden sie daraufhin. Als die Tochter groß ist, übt sie Rache an den Mördern ihrer Eltern. Für ihre Brutalität wird sie zur Hölle geschickt, in der physische und psychische Folter an der Tagesordnung sind…

  17. ?
    1
    Actionfilm von Fernando Giangiacomo und German Magarinos mit Leandro de la Torre und Federico Paruolo.

    Argentinien in der nahen Zukunft: Gewalt beherrscht das Land, eine Nazi-Gang tötet und schändet ihre Opfer. Mauricio Beccar Varela bewirbt sich mit dem Versprechen, das Treiben zu stoppen, um ein hohes Amt. Seine Chancen stehen gut. Was die Leute aber nicht wissen: er selber ist für die Gewalttaten verantwortlich, denn er erteilt die Aufträge! Doch eines Tages foltern die Übeltäter den Falschen zu Tode. Der Beginn eines Rachefeldzugs, bei dem die Bösewichte mächtig einstecken müssen...

  18. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  19.  (1992) | Slasherfilm
    ?
    3
    Slasherfilm von Gary J. Levinson mit Ron Litman und Mary Woronov.

    Rollstuhlfahrer Eugene will sich an ein paar Straßenpunks rächen, nachdem die seine Mutter umgebracht haben. Als Schläger seine Tante vergewaltigen und töten, dreht Eugene vollkommen durch. Während seiner Vorbereitungen wird er von einem Obdachlosen unterstützt, den er jedoch ermordet, als der den Schwanz einzieht. Eugene geht die Herausforderung aleine an und gewinnt mit jeder Attacke Vertrauen.

  20. ?
    1
    Horrorfilm mit Patrick O'Driscoll und Lilly Maher.

    Melvin ist tot… Jetzt, drei Jahre nach dem versehentlichen Mord an ihm, beginnt er die verlorene Zeit aufzuholen. Nachdem ihm der nerdige Student Norton Pincus unfreiwillig geholfen hat, ist Melvin bereit, sich diejenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind, vorzunehmen.

  21.  (1986) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    4
    3
    Thriller von Douglas Grossman mit Christopher Stryker und Maureen Mooney.

    Eine junge Lehrerin, die als kleines Mädchen einen tödlichen Unfall verursachte, wird von ihren Schülern in den Wahnsinn getrieben und rächt sich an ihnen.

  22. ?
    2
    Splatterfilm von Tony Malanowski mit Steve Sandkuhler und Christopher Gummer.

    Ein paar Südstaatler werden während des Bürgerkriegs von Mannen der Nordstaaten-Armee gefangengenommen, gefolter, getötet und im Wald verscharrt. Die Opfer können vor ihrem Tode jedoch noch blutig Rache schwören.

    Lange, lange Zeit ist seither vergangen. Sechs Hippies machen Urlaub in einem Wohnmobil. Dabei stoßen sie in den Wäldern auf eine verlassene Kirche. Dort befindet sich ausgerechnet der Friedhof, auf dem einst die Südstaatler begraben wurden. Die Hippies schlagen dort ihr Nachtlager auf und finden eine Kiste mit einem Tagebuch der Hingerichteten. Als einer der sechs Camper aus dem Buch vorzulesen beginnt, erwachen die Toten zum Leben und beginnen damit, ihren Rachefeldzug durchzuziehen...

  23. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    22
    9
    Horrorfilm von Joseph Guzman mit Ivet Corvea und Cheryl Lyone.

    Die zwei katholischen Schulmädchen Rebecca und Catherine ziehen von Tür zu Tür, um religiöse Utensilien zu verkaufen und auf diese Weise ihr Taschengeld aufzubessern. Als die beiden Freundinnen jedoch an der falschen Tür klingeln, landen sie mitten in einem Albtraum...

  24. BR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7.1
    28
    2
    Fantasyfilm von Anita Rocha da Silveira mit Mari Oliveira und Lara Tremouroux.

    Im brasilianischen Fantasy-Horrorfilm Medusa tragen Mariana und ihren Freundinnen eine tiefe Wut in sich herum. Tagsüber verstecken sie diese Rage hinter ihrer manikürten Oberfläche, doch bei Nacht werden sie zu einer maskierten Gang, die Sünder bestrafen, die vom rechten Weg abgekommen sind. Doch dann läuft einer ihrer Angriffe schief und lässt Mari arbeitslos und schwer vernarbt zurück. Albträume und geheime Wünsche werden von ihr als Versuchung nun nicht länger unterdrückt. Und der Drang zu Schreien entfesselt ihre inneren Dämonen. (ES)

  25. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  26. US (1946) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    4
    Thriller von Jean Yarbrough mit Donald MacBride und Tom Neal.

    Hal Moffet, nur "Creeper" genannt, ist furchtbar entstellt. Nachts schleicht er sich an die Uni, um ehemalige Kommilitonen zu suchen, die er dafür verantwortlich macht, dass ihm sein hübsches Aussehen genommen wurde. Seiner Vergeltung kann niemand Einhalt gebieten, nicht einmal die Liebe zu einem blinden Mädchen...