Die besten Horrorfilme - Radiomoderator

  1. CA (1983) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Videodrome
    7.2
    8.1
    707
    124
    Splatterfilm von David Cronenberg mit James Woods und Leslie Carlson.

    Max Renn hat sich in der Welt des Kabelfernsehens eine kleine Nische geschaffen, von der er leben kann. Provozieren um jeden Preis, das ist sein Motto, und er schreckt weder vor Pornographie noch vor Gewalt zurück. Eines Tages entdeckt einer seiner Mitarbeiter einen Piratensender, dessen Programm ihn fasziniert: der Sender “Videodrome” zeigt immer den selben Raum, in dem sadomasochistische Spielchen gefilmt und ins Fernsehnetz eingespeist werden. Auch die Freundin von Max, Nicky, will mehr über den geheimnisvollen Sender wissen, und macht sich auf die Suche.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    264
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  3. AR (2023) | Horrorfilm
    ?
    1
    2
    Horrorfilm von Nathan Crooker und Carlos Goitia mit Paula Brasca und Agustin Olcese.

    Die Late-Night-Radio-Moderatorin Candy (Paula Brasca) spricht in Nightmare Radio: The Night Stalker in ihrer Sendung mit Anrufenden, die ihr reale Horrorgeschichten erzählen. Als ein Anrufer sehr aufdringlich wird, ahnt sie noch nicht, wie weit die Obsession eines Fans gehen kann. (JoJ)

  4. US (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm
    1.7
    13
    22
    Fantasyfilm von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

    Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

  5. US (2008) | Horrorfilm
    3.3
    5
    6
    Horrorfilm von Doc Duhame mit Catherine Georges und Sarah Christine Smith.

    Für die junge Angelica ist der Abend vollends ruiniert. Ausgerechnet in der Nacht, in der die größte Party des Jahres an ihrer Highschool stattfindet, muss sie zu Hause bleiben. Schlechte Voraussetzungen, um bei ihrem Love-Interest Brad zu landen und auch keine gute Ausgangslage, um von ihren Kommilitonen endlich anerkannt zu werden. Als sie frustriert das Radio einschaltet, findet sie dort einen neuen Sender: "The Open Door". Diese Radiostation soll nur alle 29 Tage an Vollmond auf Empfang gehen und seinen Hörern ihre Herzenswünsche erfüllen können. Angelica zögert nicht eine Sekunde, ruft den Sender an und formuliert in ihrer Frustration eine ganze Breitseite an bösen Wünschen, die allesamt ihren Eltern und ihren Schulkameraden gelten. Doch man sollte sich immer genau überlegen, was man sich wünscht, denn nun geraten die Dinge in dieser Nacht völlig aus dem Ruder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.