Die besten Horrorfilme aus USA - Reality TV

  1. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    Quarantäne
    5.3
    5.1
    69
    153
    Thriller von John Erick Dowdle mit Jennifer Carpenter und Dania Ramirez.

    US-Remake des spanischen Horrorfilms [•REC]: Die TV-Journalistin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann sollen im Auftrag ihres Senders eine Reportage über eine der Feuerwehrwachen von Los Angeles drehen. Als während der Nachtschicht ein Routine-Notruf eingeht, begleiten sie das Einsatzteam zu einem kleinen Apartment-Block. Die Polizei ist bereits vor Ort, denn aus einem der Apartments dringen die markerschütternden Schreie einer Frau, die offenbar von etwas Unbekanntem infiziert worden ist. Als auch einige andere Bewohner heimtückisch attackiert werden, versuchen sie mit dem Fernsehteam im Schlepptau aus dem Haus zu entkommen, doch die Seuchenbehörde hat bereits das gesamte Gebäude hermetisch abgeriegelt. Telefon, Internet, Fernseher, Handys – alles wird deaktiviert und niemand sagt den Eingeschlossenen, was los ist. Als die Quarantäne schließlich aufgehoben wird, ist der einzige Beweis für das, was geschehen ist, das Videoband der TV-Crew.

    (Quelle: OMDB)

  2. US (2010) | Komödie, Horrorfilm
    3
    3.6
    12
    37
    Komödie von Tim Sullivan mit Bill Moseley und Lin Shaye.

    Die Maniacs sind zurück! Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man “Yeehaa!” sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.

    2001 Maniacs: Field of Screams ist die Fortsetzung des Filmes 2001 Maniacs aus dem Jahre 1995. Letzerer war ein Remake von Two Thousand Maniacs! (1964). Es geht in allen drei Filmen um Untote Südstaatler, die aus Rache für den verlorenen amerikanischen Bürgerkrieg blutige Rache an "Yankee"-Touristen nehmen.

  3. US (2025) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Jaki Bradley mit Nicholas Hoult und Riley Keough.

    Im Horror-Thriller The One versucht Taylor in einer Reality Dating Show mit Mason endlich die wahre Liebe zu finden. Doch der zunächst harmlose Wettkampf wird nach und nach zu einem Albtraum, als die Rivalität zwischen den Frauen zunimmt, angefeuert von den Produzenten. (JoJ)

  4. 3.2
    8
    5
    Tierhorrorfilm von Steve Latshaw mit John Schneider und Bruce Davison.

    Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat die Abreise auf eigen Faust bewerkstelligt – auch, weil er die Kohle dringend braucht. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien.

  5. US (2013) | Horrorfilm
    ?
    23
    2
    Horrorfilm von Brian Netto mit Danny Barclay und Laurel Vail.

    Delivery ist ein Found-Footage Horrorfilm über eine außer Kontrolle geratene Schwangerschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Mysterythriller, Satire
    3.6
    9
    11
    Mysterythriller von Jeff Fisher mit Paul Wesley und Kaley Cuoco.

    Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die Crew auch noch von einem geheimnisvollen, maskierten Killer auf Schritt und Tritt verfolgt und gefilmt wird, entwickelt sich der Ausflug zu einem wahren Albtraum. Plötzlich sind auch die Protagonisten hinter der Kamera die Hauptdarsteller der ganz eigenen Reality Show. Einer nach dem anderen wird von dem eiskalten Killer erbarmungslos vor der Kamera niedergemetzelt.

  8. GB (2014) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.4
    25
    6
    Slasherfilm von Martin Owen mit Danny Trejo und Dave Bautista.

    L.A. Slasher ist eine Horrorthriller-Satire auf den Hype um Hollywood, schnellen Ruhm und Slasher-Ambitionen.

  9. US (2011) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Hunter G. Williams mit Chris Hayes und Jeff Stearns.

    Im Found Footage Film The Whispering Dead spürt eine Gruppe von Hobby-Paranormal-Aktivisten ungewöhnlichen Erscheinungen in einem alten Krankenhaus nach. Die überlieferten Bänder werden ihre letzten Lebenszeichen sein.