Die besten Horrorfilme - Schusswechsel

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  3. 5.5
    5.8
    190
    94
    Science Fiction-Film von Edward D. Wood Jr. mit Gregory Walcott und Mona McKinnon.

    Das Schicksal der Erde ist durch den "Plan 9" einer außerirdischen Macht bedroht. Die Extraterrestrischen versuchen - nachdem die ersten acht Pläne gescheitert sind - mittels der elektrischen Wiederbelebung Toter eine Invasion des blauen Planeten. Die Un-Toten stehen aus ihren Gräbern auf und verbreiten Angst und Schrecken unter den Lebenden. Doch ein überaus heldenhafter Pilot kann die Katastrophe verhindern und die Erde und ihre Bewohner retten.

  4. 5.2
    4.5
    670
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  5. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    197
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  8. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  9. ?
    Horrorfilm von Donald G. Jackson mit Scott Shaw und Julie Strain.

    Jack B. Quick, Space Sheriff, kämpft sich durch das Weltall, um das intergalaktische Biest El Chupacabra zu besiegen.

  10. IT (1969) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    6.7
    25
    8
    Actionfilm von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und Paolo Gozlino.

    Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die Bande der Bluthunde auf den Revolverhelden...