Die besten Horrorfilme - Verbotene Liebe

  1. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    Warm Bodies
    6.4
    6.2
    319
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  2. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  3. 5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  4. US (1925) | Melodram, Horrorfilm
    6.6
    6.8
    68
    8
    Melodram von Lon Chaney und Rupert Julian mit Lon Chaney und Mary Philbin.

    Die Pariser Oper. Ein mysteriöses Phantom droht den neuen Direktoren der berühmten Musikbühne mit einer bevorstehenden Katastrophe, sollte nicht die junge Sängerin Christine Daaé, die Zweitbesetzung der Hauptdarstellerin, deren Part übernehmen. Als die Drohung verhallt, hält das Phantom Wort und verschleppt die junge Frau in sein tief unter der Opernbühne verborgenes Versteck. Der Viscount Raoul Chagny, Christines Geliebter, setzt alles daran, sie aus den Fängen des Phantoms zu befreien.

  5.  (2002) | Drama, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Guy Crawford mit John Scott Mills und Dina Osmussen.

    Der scheue Charlie arbeitet im Leichenhaus des zwielichtigen Pathologen Dr. Brodsky und schmort in der Ehehölle mit der zänkischen Mary. Liebe und Anlehnung holt er sich bei der schönen aber leider auch toten Jane. Davon weniger begeistert sind Dr. Brodsky, Janes noch lebende Schwester sowie Charlies vernachlässigte Gattin. Um seine Romanze zu schützen, fährt Charlie schweres Geschütz auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2014) | Horrorfilm
    4.5
    20
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Ebru Kaymakci und Koray Sahinbas.

    Siccîn ist ein türkischer Horrorfilm von Alper Mestçi. Darin geht es um eine junge Frau, die sich schon seit Kindertagen zu ihrem mittlerweile verheirateten Cousin Kudret hingezogen fühlt. Aus Eifersucht greift sie auf schwarze Magie zurück, um Kudret für sich zu gewinnen. Doch ist sich nicht bewusst, welche gefährlichen Konsequenzen dies mit sich bringt.