Die besten Horrorfilme - Verlust der Freundin

  1. Horns
    6.6
    5.6
    484
    167
    Mysterythriller von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple.

    In Horns wacht Daniel Radcliffe eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf auf, die ihm die Fähigkeit geben, die Sünden seiner Mitmenschen zu erkennen.

  2. 6.5
    6.2
    159
    40
    Psychothriller von George Sluizer mit Sandra Bullock und Kiefer Sutherland.

    Bei einem Tankstop verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, spurlos. Drei Jahre lang versucht er verzweifelt, sie zu finden, aber ohne Erfolg. Gerade als er ein neues Leben mit einer anderen Frau beginnen will, meldet sich ein Fremder, der angeblich weiß, was mit Diane geschehen ist.

  3. 5.3
    5.3
    98
    37
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Anton Yelchin und Ashley Greene.

    Anton Yelchin versucht in der ZomCom Weg mit der Ex seine Ex-Freundin endgültig loszuwerden, nachdem sie als Zombie von den Toten wiederkehrt.

  4. 6
    6.2
    109
    9
    Romantische Komödie von Chris Blaine und Ben Blaine mit Fiona O'Shaughnessy und Abigail Hardingham.

    In der Horrorkomödie Nina Forever versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner Freundin mit einer neuen Frau zu überwinden – bis sich seine verstorbene Ex zu ihnen ins Bett legt.

  5. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    3
    101
    142
    Horrorfilm von Stiles White mit Olivia Cooke und Ana Coto.

    Im Horrorfilm Ouija kontaktieren ein paar junge Erwachsene mit dem titelgebenden Brettspiel einen bösen Geist und haben danach Schwierigkeiten, die Tür, die sie aufgestoßen haben, wieder zu schließen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Caitlin Delaney.

    Steve bringt versehentlich Amy um. Er versucht sie mit Hilfe eines alten Magie-Buchs wiederzubeleben. Leider kehrt Amy als fleischfressender Zombie zurück! Steve muss all seine Energie aufwenden, um Amys Verwandlung vor Nachbarn und Freunden geheimzuhalten. Doch die macht ihm das Leben schwer, als sie Steves Freunden auffrisst…

  8. AT (2008) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    4.3
    66
    41
    Horrorfilm von Andreas Prochaska mit Michou Friesz und Helmuth Häusler.

    Nach den schrecklichen Ereignissen ihres Matura-Sommers lebt Nina mittlerweile in Wien und versucht ein normales Leben zu führen - bis sie einen nächtlichen Anruf aus Tirol bekommt. Am anderen Ende hört sie die Stimme ihrer damaligen besten Freundin Mona, die in Todesangst ist und Nina um Hilfe anfleht. Doch Mona scheint wie vom Erdboden verschluckt bis Nina ihre Spur zu einem abgelegenen Berggasthof zurückverfolgen kann. Die Einheimischen meiden den Hof und es kursieren beunruhigende Gerüchte über die Wirtsleute. Nina bleibt also nichts anderes übrig, als sich allein auf den Weg dorthin zu machen, denn sie ist entschlossen, ihre Freundin zu retten. Was sie erwartet ist ein blutiger Alptraum in Eis und Schnee.

  9. 4.8
    30
    52
    Mysterythriller von Víctor García mit Nick Stahl und Emmanuelle Vaugier.

    In dem Horrorthriller Mirrors II lauert der Tod erneut hinter den Spiegeln.

  10. ?
    6
    1
    Spukhausfilm von Mitch Marcus mit Michael York und Andrew Bowen.

    Zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts verliert der Student James Farrow seine Freundin Sarah während einer mißlungenen illegalen Abtreibung. Gepeinigt von Schuldgefühlen und verfolgt von geisterhaften Visionen, wendet er sich an den verschrobenen, zunächst höchst unnahbaren Professor Ambrose, der Gerüchten nach gute Kontakte in okkulte Welten unterhält...

  11. 4.2
    20
    17
    Blaxploitation von Paul Maslansky mit Marki Bey und Robert Quarry.

    Sugar Hill ist die attraktive und clevere Freundin des Nachtclubbesitzers Langston. Nachdem ihr Freund von Gangstern, die es auf seinen Nachtclub abgesehen haben, ermordet wurde, kennt sie keinen anderen Gedanken mehr als: Rache! Hilfe sucht sie bei Mama Maitresse, einer alten Voodoo-Zauberin. Mit ihrer Unterstützung ruft sie Baron Samedi, den Totenbeschwörer. Im Tausch gegen ihre Seele wird Sugar die Befehlshaberin einer Zombiearmee, um ihren Rachefeldzug gegen die Gangster und ihren Boss führen zu können. Mit ihrer untoten Heerschar vernichtet sie die Mörder ihres Freundes, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen wird am eigenen Leib die gleichen Qualen und Schmerzen erleiden, die Sugars Freund erleiden musste.